World Reunion 2010

reunion_brandenburger_tor

Vom 2.-5. September 2010 haben wir als deutsche Alumniorganisation in Berlin die mit rund 250 Teilnehmern bisher größte „World Reunion“ in der Geschichte von Camp Rising Sun veranstaltet. In der Jugendherberge am Wannsee und im Allianz Stiftungsforum am Pariser Platz fanden während der drei Tage eine Eröffnungsgala, Workshops, Konzerte und vieles mehr statt. Ganz im „Camp Spirit“ gab es „Instruction Time“, „Project Time“ und natürlich das obligatorische „Council Fire“.

Die positive Resonanz der Teilnehmer war überwältigend, nicht nur, weil Rosemary Philips (CRS Clinton Corners 1990, 2000) zusammen mit Thomas Berger (CRS Red Hook 1978) ein großartiges Eröffnungskonzert gegeben hat.

Bilder und Berichte zur Reunion gibt es auf der Website der Camp Rising Sun Alumni.

Die nächste World Reunion wurde 2014 von der ungarischen Alumni-Organisation ausgerichtet.